Letzte Änderung:  04.Frbr.2010 

Verehrte  Besucher, diese Homepage hat keinerlei kommerzielle oder politische Interessen, sie beinhaltet nur Bilder und Texte, die die Kameradschafts- oder Erinnerungspflege zum Inhalt haben !  Sie ist für ehemalige BGS-Angehörige des Standortes Coburg, insbesondere für ehemalige Angehörige der 7.Hundertschaft bestimmt. 

Verantwortlich für die Inhalte bin ich: 
Karl-Heinz Kapp,
Wittmoosstr.6,
78465 Konstanz.
Meine E-Mailadresse lautet:              

khkapp@online.de

Wenn Sie/Du Fragen zu dieser WEB-Seite haben/hast, so sende(n) Sie/mir diese bitte über Mail oder Post zu.

Sinn der Homepage ist der Wunsch, für interessierte Ehemalige ein Forum zu schaffen, um alte Erinnerungen zu pflegen und aktiv am Ausbau mitzuwirken.
Sie hat  auch den Sinn, Kontakte zu früheren Kameraden aufzunehmen, natürlich nur wer`s will!

Ehemalige  BGS-Angehörige, die alte Bilder aus ihrem Fundus bereitstellen wollen, senden mir diese bitte als Anlage per E-MAIL oder per Brief zu.  Ich versichere, zugesandte Bilder treuhänderisch zu behandeln, also nach Einscannen unverzüglich zurückzusenden !!!

Natürlich bin ich auch für jeden weiteren Beitrag zur Sache dankbar! Insbesondere sind mir oft die Namen der abgebildeten Kameraden und das Datum der jeweiligen Ereignisse nicht mehr geläufig.
In diesem Fall kann ich  Unterstützung besonders gebrauchen!!!

Im übrigen sind die BGS-Memoryseiten  geschützt, so daß diese Seiten nur mit Zugangsdaten eingesehen werden können.
Dies  Zugangsdaten  erhalten die oben bezeichneten Ehemaligen auf Anfrage.
Die Zugehörigkeit wird von mir überprüft bzw. muß nachgewiesen werden!
Die Erteilung der Zugangsdaten wird registriert.
Die Zugangsdaten werden durch E-MAIL, Brief ode telefonisch übermittelt.

Die Weitergabe der  Schutzwörter an andere Ehemalige darf nur mit meinem Einverständnis erfolgen; die Zustimmung kann auch telefonisch eingeholt werden.
Anfragen werden nur beantwortet, wenn die vollständige, überprüfbare Anschrift mit Tel.-Nr. angegeben ist.

Sollte es den unwahrscheinlichen Fall geben, daß der eine oder andere ehemalige Angehörige der 7.HU die Abbildung seiner Person in dieser geschützten Homepage nicht wünscht, so genügt eine kurze Mitteilung, egal in welcher Form, das  Bild wird dann gelöscht oder sein Gesicht unkenntlich gemacht.  Es konnten nicht alle Rechtsinhaber ermittelt werden. Bestehende Ansprüche werden auf Wunsch abgegolten.
Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß und hoffe auf  viele "Besucher"!

Konstanz, den 3.Dezember 2006  

Karl-Heinz Kapp                                                           



1958 und 1965



 Besucher:
Zugriffszähler kostenlos


 

zum Seitenanfang